Reservierung

Adresse

Rondo Steinheim

Otto-Hahn-Str. 18

63456 Hanau - Steinheim

Bitte beachtet: Die besonderen Bestimmungen zur Hygiene und auf die aktuellen Verordnungen. Vor Ort müssen wir personenbezogene Daten erfassen und bitten um Verständnis.


Gruppen bis max. 10 Personen sind erlaubt (unerheblich aus

wie vielen Hausstände). Aufgrund der bestehenden Abstandsregelungen können wir max. 7er Tische anbieten.

Für Feierlichkeiten bitte eine Anfrage zusenden.


Bevor Du die Tischreservierung vornimmst, bitten wir Dich, Dir einen Moment Zeit zu nehmen und nachfolgende Punkte durchzulesen.


Wie reserviere ich?


Wir empfehlen eine Vorlaufzeit von 24 Stunden, bei Reservierungen am Wochenende, teilweise auch bis zu drei Tage. Kurzfristige Reservierungen sind möglich, wenn entsprechende Verfügbarkeiten angezeigt werden.


Billardtisch ausgebucht? Wir halten immer zwei bis drei Tische für spontane Besuche frei. Falls auch diese vergriffen sind, arbeiten wir mit einer Warteliste.


Billardtische können nur bis 20 Uhr reserviert werden. Um 20.01 Uhr beginnen wir mit der Warteliste.


Leider können wir Reservierungen nur mit einer Verzögerung von maximal fünf Minuten gewährleisten. Die Verzögerung bezieht sich auf den Spielstart am Billardtisch. Anschließend müssen wir fairplay sein und die Tische für wartende Gäste vor Ort freigeben.


Bitte denkt ebenfalls fairplay und reserviert nur so viele Billardtische wie benötigt. Bei mindestens zwei Billardtischen gilt ein gesonderter Mindestumsatz.


Wir können nicht immer gewährleisten, dass der Wunschtisch frei ist.


Bei Reservierungen für Fußball:


In unserem Veranstaltungskalender in der App findest du die Live Begenungen und kannst dich vorab informieren was wir in welchen Bereich Übertragen.


Bitte wähle den Bereich im Tool aus

(Restaurant 140 Zoll-TV, Restaurant 75 Zoll-TV oder VIP-Raum),

in dem Du einen Tisch reservieren möchtest und vermerke unter


„Besondere Wünsche” welches Spiel Du bei uns sehen möchtest.
Reservierungen sind nur dann gültig, wenn sie über unser Buchungssystem Quandoo eingehen und Du im Anschluss eine Mail bekommen hast.




Wie storniere ich?


In der Bestätigungsmail, die automatisch von unserem System verschickt wird, findest Du einen Link zum Stornieren. klicke diesen einfach an und bestätige mit „ja” – schon wird Deine Reservierung aus unserem System genommen. Stornierungen sind auch 10 Minuten vor Reservierungsbeginn möglich. Schneller und einfacher geht es nicht.


Unsere Hausordnung ist zu beachten und trägt ihre Gültigkeit.